Ihr werdet denken: Das gibt es doch nicht, dass ein Schüler vergessen wird. Wir können euch aus langjähriger Erfahrung sagen, dass das Schülern schon einige Male passiert ist. Wenn wir noch nicht mit dem Druck begonnen haben, schickt uns schnell die neuen Druckdaten. Wenn die Maturzeitung schon gedruckt, aber noch nicht gebunden ist, können wir eine Zusatzseite drucken und einsortieren. Falls die Maturazeitung schon fertig gebunden ist, können wir eventuell einen Kleber machen oder wir machen euch ein paar Extraexemplare mit allen Schülern. Die Zusatzkosten für diese Tätigkeiten geben wir euch vorher bekannt.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü