Zahlungs- und Versandarten

Zahlungsmöglichkeiten

  1. Für Bestellungen innerhalb Österreichs und Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
    • Vorauskasse per Überweisung:
      • Bearbeitungsstart erfolgt nach vollständigem Zahlungseingang
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Versandtag
      • Bankverbindung:
        Kontoinhaber: Karl Scheiblhofer
        Bank: Sparkasse Pöllau
        IBAN: AT87 2083 3000 0006 8999
        BIC: SPPLAT21XXX
      • Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Auftragsnummer an
    • Zahlung per Rechnung:
      • Für ausgewählte Stammkunden
      • Bearbeitungsstart erfolgt sofort
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Versandtag und ist sofort fällig
    • Bankomatkarte
      • Bearbeitungsstart erfolgt nach durchgeführtem Zahlungsvorgang
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Versandtag
    • Kreditkarte
      • Bearbeitungsstart erfolgt nach durchgeführtem Zahlungsvorgang
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Versandtag
    • Paypal
      • Bearbeitungsstart erfolgt nach durchgeführtem Zahlungsvorgang
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Versandtag
    • Apple Pay
      • Bearbeitungsstart erfolgt nach durchgeführtem Zahlungsvorgang
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Versandtag

  1. Bei Selbstabholung in Kaindorf bei Hartberg:
    • Vorauskasse per Überweisung:
      • Bearbeitungsstart erfolgt sofort
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Abholtag
      • Bankverbindung:
        Kontoinhaber: Karl Scheiblhofer
        Bank: Sparkasse Pöllau
        IBAN: AT87 2083 3000 0006 8999
        BIC: SPPLAT21XXX
      • Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Auftragsnummer an und legen Sie die Zahlungsbestätigung bei Abholung vor
    • Bezahlung bei Abholung:
      • Bearbeitungsstart erfolgt sofort
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Abholtag und der Rechnungsbetrag ist bei Abholung zu bezahlen
    • Zahlung per Rechnung:
      • Für ausgewählte Stammkunden
      • Bearbeitungsstart erfolgt sofort
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Abholtag
    • Bankomatkarte
      • Bearbeitungsstart erfolgt nach durchgeführtem Zahlungsvorgang
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Abholtag
    • Kreditkarte
      • Bearbeitungsstart erfolgt nach durchgeführtem Zahlungsvorgang
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Abholtag
    • Paypal
      • Bearbeitungsstart erfolgt nach durchgeführtem Zahlungsvorgang
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Abholtag
    • Apple Pay
      • Bearbeitungsstart erfolgt nach durchgeführtem Zahlungsvorgang
      • Die Rechnungsaustellung erfolgt am Abholtag

Versandmöglichkeiten und Versandkosten

  1. Versandmöglichkeiten innerhalb Österreichs:
    • Selbstabholung:
      • Der Artikel wird bei uns in Kaindorf bei Hartberg zur Abholung vorbereitet
    • Versand:
      • Versand Ihrer Bestellung üblicherweise per Hermes Paketdienst bzw. abhängig vom Produkt via DPD
      • Der Versand dauert für gewöhnlich 1-3 Werktage
      • Die Kosten werden artikelbezogen berechnet und im Warenkorb angeführt

  1. Versandmöglichkeiten außerhalb Österreichs:
    • Wir versenden standardmäßig nur nach Österreich. Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email an office@kaindorfdruck.at und nennen Sie uns den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse inkl. Empfänger-Land und Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen.