Wir sind einer der wenigen Anbieter von Maturazeitungen, der es auf seiner Webseite ermöglicht den Preis der Maturazeitung und der anderen Maturaballdrucksorten online, nur mit ein paar wenigen Klicks zu berechnen. Weiters besteht die Möglichkeit sich auch selbst einen Frühbucher- und Werberabatt abzuziehen. Bei späterer Änderungen an der Menge oder der Seitenanzahl sehen die Maturanten sofort, wie sich der Preis ändert. Das macht uns transparent, ermöglicht aber auch unseren Mitbewerbern auf unsere TOP-Preise zu reagieren! Solltest du von einer anderen Druckerei ein besseres Angebot erhalten haben als von uns, melde dich bitte. Wir finden sicher gemeinsam eine Lösung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.